Menü

Universität Zürich: Evaluation der Betriebsdienste Irchel und Zentrum

Im Rahmen eines mehrstufigen Evaluationsverfahrens (informed peer review) wurde von HIS in einem externen, international zusammengesetzten Expertenteam die Fremdevaluation der Betriebsdienste Irchel und Zentrum an der Universität Zürich sowie des Betriebsdienstes des Tierspitals der Vetsuisse Fakultät der Universität Zürich durchgeführt.

Das Verfahren war integriert in die institutionalisierte Qualitätssicherung an der Universität Zürich und wurde von der Evaluationsstelle der Universität Zürich unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Daniel koordiniert. Ziele der Evaluationen waren die Erhebung, Sicherung und Verbesserung der Qualität der Arbeit in Forschung, Lehre, Dienstleistung, Leitung und Verwaltung, die Erarbeitung von Entscheidungshilfen bei der mittel- und langfristigen strategischen Planung sowie die Rechenschaftslegung gegenüber der Öffentlichkeit.

Ergebnisse

Projektbericht (März 2007 – unveröffentlicht) Projektbericht (Januar 2010 – unveröffentlicht)

Ihr Ansprechpartner

Ralf Tegtmeyer